top of page

Über Ferhat Kizilkaya

MLaw, Advokat / Partner

EXPERTISE Ferhat Kizilkaya verfügt über 10 Jahre fundierte Expertise und Erfahrung in Rechtsfragen des Straf-, Familien- und öffentlichen Rechts, insbesondere des Migrationsrechts. Mit einem spezialisierten Fokus auf diese Bereiche setzt sich Ferhat Kizilkaya für Ihre nationalen und internationalen Verfahren ein. Er ist in der Analyse von Fällen versiert und legt grossen Wert auf die Festlegung pragmatischer Ziele.

SCHWERPUNKTE Ferhat Kizilkaya fokussiert sich auf die souveräne Abwicklung rechtlicher Verfahren in verschiedenen Bereichen, darunter Strafrecht (inklusive Strassenverkehrsrecht), Familienrecht und Migrationsrecht. Er unterstützt inländische und ausländische Mandanten sowie KMUs bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche.

BERUFLICHER WERDEGANG Ferhat Kizilkaya absolvierte sein Jurastudium an den Universitäten Basel und Zürich. Er besitzt die Zulassung zum Anwaltsberuf in Basel und ist berechtigt, in der ganzen Schweiz als Anwalt tätig zu sein. Seine berufliche Laufbahn umfasst Stationen in diversen Anwaltskanzleien, dem Rechtsdienst eines Pharmaunternehmens und später in der Kanzlei GTK.

SPRACHEN Ferhat Kizilkaya spricht fliessend Deutsch (Muttersprache), Englisch, Türkisch und Kurdisch.

DIREKTER KONTAKT [email protected] | +41 (0) 61 691 01 88

bottom of page